Mitteilung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

am Donnerstag, 29.10.2015wurde ich durch den Rat zum Ortsbürgermeister unserer Ortsgemeinde gewählt. Diese Wahl kommt für Sie möglicherweise überraschend, da in den Vormonaten kein Kandidat für dieses Amt gefunden werden konnte. Nunmehr stand jedoch die Verwaltung der Ortsgemeinde durch einen externen „Beauftragten“ unmittelbar bevor. Um dies zu verhindern habe ich im Vorfeld der letzten Gemeinderatssitzung kurzfristig entschieden, mich zur Wahl zu stellen. Ich bin sehr froh, dass der Gemeinderat mir das Vertrauen ausgesprochen hat.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ein paar Informationen zu meiner Person.

Ich bin 40 Jahre, verheiratet, habe eine 5-jährige Tochter und einen 1-jährigen Sohn. Ich stamme gebürtig aus Kesseling.

Beruflich bin ich bei der Deutz AG in Köln tätig.

 

Derzeit bin ich noch dabei, mich in mein neues Amt einzuarbeiten, was sicherlich noch Zeit in Anspruch nehmen wird. Im Rahmen der nächsten Sitzung des Gemeinderates werde ich hierzu meine Vorstellungen erläutern. Ich würde mich deshalb freuen, möglichst viele von Ihnen bei der nächsten Sitzung unseres Gemeinderates begrüßen zu können.

Die Sprechstunde findet weiter wie gewohnt grundsätzlich jeden Montag in der Zeit von 19 bis 20 Uhr im Bürgermeisterbüro in der Kirchstraße 1 statt.

Aufgrund der am 09.11.2015 am Gemeindehaus stattfindenden Martinskirmes fällt die nächste Sprechstunde jedoch aus.

Mit freundlichen Grüßen

Guido Schmitz, Ortsbürgermeister

 

 

Vorbesprechung Adventnachmittag 2015

Zur Vorbesprechung der Gestaltung des diesjährigen Adventnachmittags lade ich alle Vereinsvorstände für Montag, 16.11.2015 um 19 Uhr ins Bürgerhaus Kesseling, Kirchstraße 1, ein.

Die Sprechstunde des Ortsbürgermeisters findet an diesem Tag von 18 bis 19 Uhr statt.

 

Guido Schmitz, Ortsbürgermeister

Comments are closed.