Aufruf zur Bestellung der Dorfchronik 2013

Kesseling im April 2015

 

 

An alle

Mitbürgerinnen, Mitbürger und Interessenten,

 

 

vor zwei Jahren feierte die Gemeinde Kesseling ihre 1250 – Jahr Feier. Die dort ausgestellten alten Dorfchroniken fanden reges Interesse. Seit dem Jahre 2013 führe ich nun die Dorfchronik für Kesseling, Staffel und Weidenbach. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, unter anderem Presseberichte zu sammeln und besondere Ereignisse zu dokumentieren.

Für das Jahr 2013 ist so ein Werk von ca. 82 Seiten entstanden, welches man käuflich erwerben kann. Bei einer Auflage von 20 Exemplaren, würde der Einzelpreis ca. 10,00 EURO betragen. Sollten Sie eine Kesselinger Chronik 2013 erwerben wollen, können Sie sich gerne bis zum 30.06.2015 an mich wenden. Die Bezahlung erfolgt dann bei Lieferung oder Abholung der Chronik. Über ein reges Interesse würde ich mich freuen.

 

Anbei meine Kontaktdaten:

Raimund Gabriel

E-Mail: gabriel.kesseling@freenet.de oder unter

Telefonnummer: 02647/3531.

 

 

 

Jederzeit bin ich an Beiträgen jedweder Art, die Ortsteile und Umgebung betreffend, interessiert. Ganz gleich ob als Bild, Foto, Dokument oder Geschichte / Anekdote, die mündlich überliefert wurde. Wer also etwas beitragen möchte, kann dies gerne tun und sich mit mir in Verbindung setzten.

 

Raimund Gabriel

Chronist der

Ortsgemeinde Kesseling

Comments are closed.