Grüße des Ortsbürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Weihnachten und Neujahr stehen vor der Türe. Es ist eine festliche Zeit aber wieder verabschiedet sich ein Jahr von uns.
Es hat uns einiges abverlangt – es hat uns erfreut mit schönen Momenten.
Es hat uns begeistert, denn es war ein besonderes Jahr aufgrund unseres 1250-jährigen Ortsjubiläums.
Auch im kommenden Jahr erwarten uns die alltäglichen Sorgen – es erwarten uns aber auch langersehnter Erfolg,
aufgeheitert mit schönen Stunden an der Seite von lieben Menschen,
neue spannende Tage, Heiterkeit, Zufriedenheit, Freude, Glück und Liebe.
In diesem Sinne wünsche ich allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern
ein gesegnetes Weihnachtfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2013!

Die letzte Sprechstunde des Ortsbürgermeisters im Jahr 2012 findet statt am 17.12.2012 ab 19:00 Uhr.
Die erste Sprechstunde im neuen Jahr findet statt am 07.01.2013 zu gewohnter Zeit. Jürgen Flügge, Ortsbürgermeister

Ortsbürgermeister Jürgen Flügge

Autor: Ortsbürgermeister Jürgen Flügge

Bürgermeister der Ortsgemeinde Kesseling von 2011 bis 2015

Comments are closed.