Polizeibericht

Am Samstagnachmittag, 23. Juni, führten Beamte der Polizei Adenau eine Verkehrskontrolle in Kesseling durch. Dabei wurde insbesondere das dort aktuell geltende Durchfahrtsverbot überwacht. Wegen Straßenbauarbeiten an der L 85 besteht eine Sperrung der Strecke für den Durchgangsverkehr. 13 Fahrzeugführer mussten ein Bußgeld bezahlen, weil sie unberechtigt durch die Ortslage fuhren.
Vandalismus in Altenahr
In der Samstagnacht wurden in Altenahr an drei Gebäuden und einem PKW die Fensterscheiben durch Steinwürfe beschädigt. Die Vorfälle ereigneten sich in der Brückenstraße, Tunnelstraße und der Altenburger Straße. Bisher gibt es keine Hinweise auf einen Täter. Zeugen der Vorfälle sollen sich bitte bei der Polizei Adenau melden.

Ortsbürgermeister Jürgen Flügge

Autor: Ortsbürgermeister Jürgen Flügge

Bürgermeister der Ortsgemeinde Kesseling von 2011 bis 2015

Comments are closed.