Viele Nachbarvereine kamen zu Besuch

Eifelverein feierte auf Mellerberghütte

Erstmals unter der Leitung des neuen Vorsitzenden der Ortsgruppe Kesseling, Johannes Schmitz hatte der Eifelverein zur Wanderung auf die Mellerberghütte eingeladen. Für Speis und Trank hatten die Mitglieder des Jubiläumsvereins, die Ortsgruppe feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges bestehen, bestens gesorgt. Viele Nachbarvereine hatten sich auf den Weg gemacht, um der Ortsgruppe Kesselinger Tal einen Besuch abzustatten. Als stärkste Gruppe begrüßte der Vorsitzende die Sinziger Wanderfreunde mit 25 Personen. Sein besonderer Dank für die geleistete Arbeit galt seinem Vorgänger im Amt des Vorsitzenden Gerhard Weidenbach. Gerhard Weidenbach war in der 1971 gegründeten Ortsgruppe 22 Jahr stellvertretender und 18 Jahre erster Vorsitzender und hat die Wanderung zur Mellerberghütte ins Leben gerufen.

Ortsbürgermeister Jürgen Flügge

Autor: Ortsbürgermeister Jürgen Flügge

Bürgermeister der Ortsgemeinde Kesseling von 2011 bis 2015

Comments are closed.