Anna-Kirmes in Weidenbach

Die Dorfgemeinschaft Weidenbach lädt ein zur traditionellen Anna-Kirmes am 23. und 24. Juli 2011.

 

Nachdem im letzten Jahr die Kirmes ausfallen musste, sind nun die Anlagen auf dem Dorfplatz in Weidenbach fertiggestellt. Am Samstag den 23. Juli wird die Anna- Kirmes traditionell mit der Feier einer hl. Messe um 19:00 Uhr eröffnet. Danach freuen wir uns auf einen gemütlichen Abend mit unseren Gästen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Am Sonntag öffnet der Frühschoppen um 11:00 Uhr. Als Mittagstisch für die ganze Familie bietet die Dorfgemeinschaft wieder ein Mittagsmenü an. Bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag können unsere Gäste die Gemütlichkeit und schöne Lage unseres Dorfplatzes genießen.

Die Dorfgemeinschaft würde sich sehr freuen, Sie auf dem idyllischen Dorfplatz in Weidenbach begrüßen zu dürfen.

 

Dorfgemeinschaft Weidenbach e.V.

Ortsbürgermeister Jürgen Flügge

Autor: Ortsbürgermeister Jürgen Flügge

Bürgermeister der Ortsgemeinde Kesseling von 2011 bis 2015

Comments are closed.