Johannes Schmitz ist neuer Vorsitzender des Eifelvereins

Der neue Vorsitzende Johannes Schmitz und Frau Karin sind beim Eifelverein seit 1971 aktiv

Der neue Vorsitzende Johannes Schmitz und Frau Karin sind beim Eifelverein seit 1971 aktiv

Seit der Gründung vor 40 Jahren gehört Johannes Schmitz schon dem Eifelverein Ortsgruppe Kesselinger Tal an. Emsig war er als Hüttenwart der Mellerberghütte mit seiner Frau Karin aktiv. Viele Urkunden hat er bei Ehrungen schon entgegen genommen. Im Laufe der Zeit ist er zu einem beliebten Mitglied geworden. damit jedoch der Verein weiter besteht, hat er als Nachfolger von Gerhard Weidenbach nun den Vorsitzenden des Eifelverein Ortsgruppe Kesselinger Tal übernommen.

Autor: Bernd Kreucher

Dorfchronist und engagierter Autor für Mittelahr Bote & Blick aktuell

Comments are closed.